Dienstag, 22. Juli 2014

Landliebe

Ganz vielleicht nehme ich Ende August an einem Kunsthandwerkermarkt in meinem Heimatort teil.
Dafür möchte ich noch einige Utensilos etc. zur Präsentation herstellen. Stoff ist noch vorhanden, so habe ich gestern ganz spontan diese Artikel hergestellt. So wirklich schönes Wetter zum Fotografieren haben wir heute hier nicht.
Weitere schöne Werke gibt es wieder beim Creadienstag zu bestaunen.





Kommentare:

  1. Die Utensilos sind toll geworden. Damit solltest du unbedingt auf den Kunsthandwerkermarkt gehen!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das muntert mich auf. Bei Daw..... ist im Augenblick absolute Flaute.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das obere wäre mein Favorit, aber fast noch besser gefällt mir immer wieder das Mobiliar :) Man hat beinahe den Eindruck gleich hinter dem Schilfgras läuft der Steg in den See hinaus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so geht es mir auch immer, doch der Schein trügt, aber träumen ist so schön.....
    Entspannten Urlaub weiterhin.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. ...ja echt wieder total schön !!!
    Deine Stoffzusammenstellungen sind immer toll !
    Zu Daw..... sag ich nur "Sommerloch" ;-) ist bei mir auch so !

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen