Samstag, 19. Juli 2014

Swinging Sixties

Ein Rest dieser schönen Retrostoffe befindet sich noch in meinem Besitz, nachdem ich eine Geldbörse für meine zu beschenkende  Steffi beim Frühlingswichteln genäht hatte. Da kam mir die Anleitung der Elberbsen für eine Schmink- und Kosmetiktasche wie gerufen. Sehr anschaulich bebildert und einfach umzusetzen. Die Paspel habe ich in der Verarbeitung etwas anders gestaltet. Und weil es so schön war, habe ich gleich noch eine Zweite genäht. und somit meinen Shop wieder etwas aufgefüllt.
Diese und andere kreative Werke gibt es heute wieder beim Creadienstag zu bestaunen.
Schneel hüpfe ich noch hier    hin.






Kommentare:

  1. Die Farbkombi Pink-Orange ist einfach wunderbar spritzig und fröhlich. Aber auch das zarte Rosa mit dem Grün gefällt mir sehr. Beides absolut wunderschöne Täschchen! Ganz liebe Grüße, Katharina, die gerade sieht, dass von dir ein Kommentar reingekommen ist. Warst du etwa zeitgleich bei mir? :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hej du, ja genau, Gedankenübertragung. Freue mich sehr über deinen Kommentar ;-).

    Schöne Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Pink-Orange ist ja grandios und geht als fröhliches Duo immer, wie ich finde. Die Stoffe sind genial, und auch wenn ich nicht der Pastell-Rosen-Typ bin, so ist auch das untere Täschchen sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine favorisierten Farben sind auch eindeutig die pink-orangen. Lieben Dank!

      Löschen
  4. sieht super aus.... gerade weil pink und orange auch wirklich gut harmoniert, was man so vielleicht erst gar nicht denkt..... gefallen mir gut, Deine Täschchen.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. die Täschchen sind schön geworden, die Farbkombination richtig toll.
    liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind sehr schön geworden,
    schöne Stoffe auch.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane,
    superklasse, auch mir gefällt die Farbkombi in pink-orange und der Retrostoff ist einfach toll.
    Sehr schön geworden !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen