Dienstag, 19. August 2014

Creadienstag Utensilo Retro

Laminierter Baumwollstoff, wunderbar weich und formbar. Zufällig an einem Stand auf dem Wochenmarkt in Hannover entdeckt. Designermeterware, in meinen Augen recht günstig erworben. Meine Überlegung vielleicht eine Kulturtasche für den Herren oder ein großes, rundes Utensilo, vielleicht zur Aufbewahrung von Wolle oder für allerlei Krimskrams.... Hab Ihr noch eine andere Idee? Ein Reststück ist geblieben und möchte verarbeitet werden.
Am regenerischen Sonntag mal eben genäht. Da mir kein passender Aussenstoff gefiel, habe ich kurzerhand denselben Stoff  verwendet. Voilà.
Eingestellt beim Creadienstag und bei Meertje, wo es wieder schöne kreative Dinge zu bestaunen gibt.






Dank Eurer aufmunternden Kommentare beim letzten Creadienstag habe ich die Adventskalendersäckchen so belassen und noch eine weitere Farbkombination hinzugefügt-

Kommentare:

  1. Der Retrostoff ist toll - so einen ganz ähnlichen habe ich auch zu einem Shopper vernäht. Aber meiner hatte grau-grüne Punkte, aber ansonsten sieht er verdächtig nach einem Bruder deines beschichteten Stoffes aus. Tolles Utensilo und der gleiche Stoff innen und außen darf unbedingt sein - vor allem, wenn er sooo hübsch ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Stoff - schönes Utensilo!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Für einen Kulturbeutel finde ich den Stoff auch toll und auch ein großes Kissen könnte ich mir sehr gut vorstellen! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein Stoff ganz nach meinem Geschmack, Punkte ob groß oder klein mag ich ja sehr sehr gerne !
    Die Farben der Dots sind auch klasse, richtig harmonisch.
    I LOVE IT !!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen