Freitag, 22. August 2014

Ich habe gewonnen bei Isi im Glück

Töröh, ich habe gewonnen. Wer hätte das gedacht, wo ich doch sonst fast nie Glück habe.
10 wunderschöne Webetiketten, liebevoll verpackt mit weiteren kleinen Geschenken, haben sie mich gestern erreicht und machen mich glücklich.  Demnächst könnt ihr sie an meinen Näharbeiten bewundern.






Liebe Isi, an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank. Du bist die Beste.


Kommentare:

  1. WOW, YIPPIE...tollllll.....
    da gratuliere ich Dir gleich mal ganz herzlich zu Deinem überaus schönen Gewinn - ich bin ja auch isi-Fan und habe schon sehr viele ihrer Produkte live gesehen, ihre Postkarten verschickt, einiges verlost auf meinem Blog und auch die Webetiketten darf ich mein nennen.
    Ganz viel Freude mit den schönen Sachen
    wünscht Dir
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. hallo christiane,
    viele lieben dank für die netten worte .... oh, da freue ich mich schon auf die näharbeiten - vielleicht bekomme ich ein foto zu sehen ;)
    herzliche grüsse und einen schönen start in die woche isi

    AntwortenLöschen