Dienstag, 5. August 2014

Tabletttasche Bluedesign

Zufällig gelangte die neue Nähanleitung von Modage in mein Blickfeld. Mein Gedanke, die mußt du haben.
Gedacht, getan, wenige Minuten später konnte ich mir die ausführlichste Anleitung downloaden.
Schnell fiel die Wahl auf diese bonbonfarbigen Stoffe. Die Tasche ist etwas aufwendiger in der Herstellung, aber dennoch vielseitig. Mit einem Klick kann das Schnittmuster den individuellen Wünschen angepasst werden. Versehen ist sie mit einer Reißverschlusstasche auf der Rückseite, ein Stauraum für Zettel, Stifte etc.
Im Frontbereich besticht sie durch eine Kellerfalte, die zusätzlich mit einer Schleife, Paspelband, Webband usw. verziert werden kann. Dadurch entsteht ein weiteres Fach für Kabel und vieles mehr.
Beim nächsten Mal werde ich etwas mehr Abwechslung durch verschiedenfarbige Stoffe einbringen. Die Rückseite ist mir doch zu eintönig. Entscheidet, ob sie Euch gefällt. Viele schöne Produkte findet ihr wie immer hier.  Und jetzt auch hierWünsche Euch einen sonnigen Tag.

b




Kommentare:

  1. Deine Tablettasche ist toll geworden. Deine Stoffauswahl ist sehr schön.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß!! Würde mir auch gefallen!!ja..Worpswede..wie hast du das heraus gefunden;-) ??…Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    das sieht sehr schön aus, sehr gute Stoffwahl. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche. Die Soffkombi gefällt mir gut. Bei meiner Ikea ist der blaue Rosalie leider immer ausverkauft. Vielleicht sollte ich mir den mal färben? Habe auch schon mit der Tabletthüllenanleitung geliebäugelt. Aber nachdem sowohl ich, als auch mein Mann diese nutzen, ist er bei zu viel chi-chi nicht begeistert und es wird wohl etwas einfacher werden müssen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie sehr hübsch. Die Stoffe sind fein aufeinander abgestimmt und wirken sehr harmonisch zusammen. Seit neuestem mag ich ja auch gerne mal so einen tüddeligen Rosenstoff. ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt sie! Sieht romantisch-verspielt aus! Die Paspel wirkt toll dazu!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Toll Stoffauswahl und tolle Tasche! Gefällt mir richtig gut! Vor allem noch mit der Paspel ... hübsch!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Ich mag ja Rosenstoffe soooo gern.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Rückseite gar nicht eintönig, sie hat was ;-))) Ich liebe Punkte....
    Und vielen Danke für deine lieben Kommentare. Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen