Samstag, 2. August 2014

Wiegenfest


Ein wunderschöner sonniger Tag, perfekt um das Wiegenfest zu feiern. Am Morgen Empfang auf der Arbeit mit einem Ständchen einer lieben Kollegin + einer wunderschönen Rose, ein Geschenk aus dem Kolleginnenkreis.
Liebe Post im Briefkasten und per SIMS und Mail und telefonischen Glückwünschen, u.a. ein Anruf aus Tansania. Am Nachmittag Besuch von der Familie und meiner besten Freundin. Bei strahlendblauem Himmel Kaffeetrinken auf der Terrasse. Am Abend eine gemütliche Runde weiterer Besucher unter sternenklarem Himmel und einem lauen Lüftchen, bei Sekt, Antipasti feiern ..... bis in den nächsten Morgen hinein. Ich fühlte mich rundum glücklich und zufrieden. Was will Frau mehr? Dazu sehr schöne Geschenke.




Meine Lieblingsblumen
Der Hund passt jetzt immer auf mich auf.

Geburtstagstisch

Kommentare:

  1. OHHHH da hab ich was verpasst......
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich und nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Gute !!!!
    Beste Gesundheit, ein wundervolles neues Lebensjahr und alles was Du Dir wünschst !
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Gute Wünsche kommen nie zu spät, gell? ✿✿✿
    ich hab da nämlich noch ein paar für dich ♪♪♪
    https://www.youtube.com/watch?v=CmHmiBiqCG8
    herzliche Grüße und alle guten Wünsche ♥♥♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du Liebe, einfach nur schön dieses Video. Herzlichen Dank! Freue mich immer noch und gerinse vor mich hin.


    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen