Dienstag, 16. September 2014

Autumn im Wollparadies

Diesen Retrostoff von Stenzo habe ich schon einmal in einer anderen Farbe verarbeitet.
Passend zum beginnenden Herbst gefallen mir die Farben besonders gut.
Und  da ich mit Freude Wolldascherl anfertige gibt es zum heutigen Creadienstag ein weiteres Modell. Außerdem wandert sie auch gleich zu tt-taschenundtaeschchen.






Kommentare:

  1. Schöne Stoffe hast du da wirklich toll zu einem wundervollen Wolldascherl verarbeitet! Sehr harmonisch! Gefällt mir wirklich sehr gut! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll dein Wolldascherl!
    Um den Schnitt schleiche ich auch schon soooooo lange rum...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Grünen Stoff mag ich wirklich sehr. Es ist ein nettes Täschchen daraus entstanden.
    Herzliche Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner Stoff, die Farbkombi gefällt mir. Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die gefällt mir aber gut. Ich muss noch als Tauschobjekt etwas nähen und da kommt mir deine kleine Tasche als Ideenspender gerade recht :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Tasche! Die Stoffe sind toll und passen zum Herbst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen