Dienstag, 30. September 2014

Creadienstag die 70er

Sicherlich könnt ihr diesen Stoff schon nicht mehr sehen. Eine Freundin von mir hat sich auch in ihn verliebt und mir einen Auftrag zum Nähen eines Kissens erteilt. Hier ist es nun. Als besonderen Hingucker habe ich einen kräftigen lilafarbenen Reißverschluss gewählt und sie war begeistert. Auf damit zum CREADIENSTAG und zuEmma.

Heute ist ein besonderer Tag, denn ich fahre mit einer Freundin in meine Heimatstadt und werde in diesem schönen Stoffladen einkaufen. Lasst Euch überraschen, ich werde berichten.




Kommentare:

  1. Also ich kann ich noch sehen und finde die Kissenhülle einfach fantastisch schön und retro.

    lg Judith

    AntwortenLöschen
  2. Und ich sehe diesen Stoff zum ersten Mal! Er ist wunderschön! Verrätst du, wo du ihn gekauft hast?
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Von dem schönen Stöffchen kann man doch gar nicht genug bekommen ... einfach fantastisch!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich finde den Stoff total toll! So ein Kissen hätt´ ich auch gern ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kissen! Der Stoff könnte mir auch gefallen.
    Das Ganze noch mit lila zu kombinieren war eine super Idee!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen