Montag, 22. September 2014

Creadienstag Jahreszeitenspezial

Eine Hülle für den Ebook-Reader - mal herbstlich oder eher frühlingshaft?! Die Reststoffansammlungen wollen abgearbeitet werden. In grün-braun mit Reißverschluss oder in blau-rosa mit Lasche, verschlossen mit einem Kam Snap. Welche Variation ist einfacher zu händeln? Keine wirklichen Neuheiten, aber dennoch neue Variationen. Bin gespannt auf die anderen Werke beim Creadienstag und bei Taschen und Taeschchen



Mit dem Label von Isi im Glück







Kommentare:

  1. Ich finde beide Hüllen sehr sehr schön!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr hübsch geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stoffwahl und tolle Taschen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. die sehen beide zauberhaft aus. jedes auf seine art. und schön zu den jahreszeiten passend :) toll

    AntwortenLöschen
  5. Beide Taschen finde ich wirklich gelungen.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch beide wirken auf ihre weise toll und sehen sehr bübsch aus. Trotzdem gefällt mir, jahreszeitlich passend, die braun, grün, orangene etwas mehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Alle beide sind sie schick :o)
    aber die frühlingsfrische Variante ist meine Liebste ♥
    nun sende ich dir liebste Grüße
    und wünsche eine gute Nacht
    Gesine

    AntwortenLöschen