Sonntag, 21. September 2014

Herbstimpressionen

Eingefangen im Garten......





Kommentare:

  1. wunderschön :o)
    wir hatten heute auch so einen schönen sonnigen Tag
    ich wünsche dir auch für die nächste Woche viele Sonnenstrahlen
    und sende viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. wow hast Du tolle Tomaten, das ist ja immer so eine Sache mit den Tomaten....und sie sind nicht überdacht und trotzdem so schön !
    Bei uns war das Wetter am Wochenende leider nicht so schön ( Samstag und gestern ) und das wo im Heimatstädtchen gerade Winzerfest ist und wir den festzug im regen anschauen mussten, das ist immer sehr schade. Alle Teilnehmer und Zuschauer mit Regenschirmen.
    Ab heute ist es nun richtig kalt draußen und ich muss mich richtig warm anziehen wenn ich später zum "Frühschoppen" gehe. Hoffentlich bleibt es wenigstens von oben trocken ;-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen