Mittwoch, 3. September 2014

II.Stoffflohmarkt bei Nane

Stoffflohmarkt bei Nane

Die liebeNane hat zum zweiten Mal die tolle Idee, eine Flohmarkt für Stoffe anzubieten. Finde ich großartig. Ich habe meine Vorräte gesichtet und möchte folgende Stoffe zum Verkauf anbieten.
Bei Interesse hinterlasst doch bitte einen Kommentar und evtl. eine Mailadresse, damit ich mich bei Euch melden kann. Viel Spaß beim Stöbern. Falls nicht anders angegeben, handelt es sich um 100% Baumwollstoffe.



Designerstoff 65cmx100cm +Rest 6,00 Euro incl. Versand
Westfalenstoff 95cmx50cm 6,50 Euro incl. Versand

50cmx43cm + Rest 3,00 Euro incl. Versand

54cmx59cm +Rest 3,00 Euro incl. Versand

150cmx34cm 5,00 Euro incl. Versand

110cmx60cm 4,00 Euro incl. Versand


Kommentare:

  1. TOLL, Du machst mit - schöne Stoffe hast Du im Angebot, hast Du schon auf fb geteilt ???
    Ich mache das auch gleich mal für diesen Post von Dir auf meiner fb Seite.

    Danke, dass Du mitmachst und VIEL ERFOLG !

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich versuche mein Glück. Hab schon geteilt, wie du schon gesehen haben wirst. Danke.
    Wünsche dir auch viel Glück.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen