Dienstag, 2. September 2014

Sitzsack für das I Pad mini

Von dem schönen Juliastoff ist noch ein Rest vorhanden und meine Auftragsarbeit lautet ein Sitzsack für mein i Pad mini. Dieses Mal an der Wulst mit Dinkelkörnern rutschsicher befüllt. Das Dreieck wurde mit Füllwatte versehen, dadurch ist der Sitzsack nicht so schwer und hat trotzdem Standfestigkeit. Habt ihr schon Ähnliches verarbeitet und wie sind Eure Erfahrungen mit den Materialien? Leider steht mir das passende Pad nicht zur Verfügung.
Zu finden beim Creadienstag.


 Mein Gewinn, dieses schöne Label von  Isi,, mußte unbedingt verarbeitet werden.             Mein Gewinn, dieses schöne Labels vonmußte unbedingt verarbeitet werden.

Kommentare:

  1. Tolle Idee und mit dem Stoff auch super gelungen... Gefällt mir wirklich gut, liebe Christiane

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. So ein Sitzsack steht auch schon ewig auf meiner To-Sew-Liste... Deiner ist auf jeden Fall wunderschön geworden :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere diese Julia-Stoffe immer sehr, wenn ich sie sehe. Und als Sitzsack hat es ja noch etwas dekoratives für die Wohnung;-)
    Schöne Idee!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Sitzsäckchen fürs Handy sind immer so klasse ... besonders in diesen schönen Farben und dem tollen Stoff!!! Ich muss so eines einfach wirklich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das finde ich cool. Mein iPad braucht unbedingt einen Sitzsack :) Muss ich mir merken.
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee, werde ich mir merken :)
    Für den Fall das ich jemals ein iPad besitze ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mal ne coole Idee, dann aus diesen hübschen Julia Stoff genäht ein Hingucker.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. So ein Sitzsack ist wirklich eine praktische Sache. Nein, hab ich bisher noch nicht genäht, deshalb kann ich von keinen Erfahrungen sprechen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sehr viel Füllwatte im "Dreieck" sein muss, damit es die Last des iPads tragen kann. Das Stöffchen ist natürlich superschön! :-) Ganz liebe Grüße von Katharina, die sich sehr über deinen lieben Willkommensgruß gefreut hat :-)

    AntwortenLöschen