Sonntag, 5. Oktober 2014

Herbstausflug Lüneburger Heide und......

Ganz spontan haben wir gestern den Fahrradträger mit den Rädern bestückt und sind mit dem Auto in die Lüneburger Heide gefahren- Ein Abstecher in die wunderschöne Stadt Lüneburg durfte nicht fehlen. Dort habe ich ungeplant einige schöne Stöffchen erstanden. Pausiert haben wir  in diesem schönen Café. Die Vielzahl der verschiedenen kleinen Läden und die Atmosphäre fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Es war ein unvergesslicher, traumhaft schöner Tag im Norden bei strahlendem Sonnenschein. So richtig zum Genießen und Wohlfühlen.


Stoffpaket 6xRest, 4x beschichtete BW 1x Wachstuch Sterne
          
                 







                         Die Stadt Lüneburg





                                   Radtour Lüneburger Heide, Amelinghausen und Lopausee


Die Lüneburger Heide







 Der Bauckhof
Der Lopausee

Kommentare:

  1. Aahhh, da lässt sich´s radfahren - herrlich! Und grad im Herbst ist es da ja besonders schön.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Tag aus - Sonne, Natur und Stoffe, besser geht's nicht!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen