Dienstag, 28. Oktober 2014

Punkte gehen immer am Creadienstag

Erst Stoffkaufrausch, jetzt Stoffabbau. Die Verarbeitung beschichteter Baumwollstoffe, die dazu noch pflegeleicht sind und sich bei Verschmutzung in der Waschmaschine tummeln dürfen, lassen sich problemlos verarbeiten, wie hier geschehen. Somit konnte ich meinen Shop wieder etwas befüllen, wenn auch noch nicht alle verarbeitet sind.  Ein neuer Auftrag wartete auf Fertigstellung  und ist nun auf dem Postweg.
Weitere Projekte sind heute wieder beim Creadienstag  und bei TaschenundTaeschchen zu finden, sowie bei der polka-dot-party und bei Stoffabbau bei Emma.
Wünsche Euch einen schönen Tag mit warmen Gedanken bei diesen herbstlichen Temperaturen.



















Kommentare:

  1. Alle Täschchen sind sehr schön geworden und total praktisch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber viele schöne Taschen und Täschchen genäht, das Wachstuch gefällt mir sehr gut. Sehr hübsch hast du die Kontraste gesetzt.

    Du schreibst da zwar was von Stoffabbau, hast es aber wohl nicht mit bei Emma 5 Woche Taschen verlinkt oder? deshalb schicke ich dir mal den Link mit.

    LG

    moni

    http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2014/10/oktoberprojekt-stoffabbau-die-5-woche.html

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll, wobei das mit den Punkten und dem absolut genialen Sternchenband mein eindeutiger Favorit ist ;-)
    richtig schön, alle Täschchen und ich wünsche Dir guten Absatz im Shop !!!

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen