Mittwoch, 1. Oktober 2014

Stoffkaufrausch

Voilà. Nachdem wir gestern mit staunenden Augen zwei Stunden in besagtem Stoffladen verbracht haben, präsentiere ich Euch heute meine Ausbeute. Hätte noch viel mehr kaufen können, aber es will ja auch alles verarbeitet werden und ich muß doch noch etwas piano aufgrund meiner Daumenop..... werkeln.
Die Stoffe in  verschiedenen Grüntönen werden adventlich verarbeitet. Sicherlich ist es nicht schwer zu erraten, was ich damit vorhabe. Den laminierten Baumwollstoff Hilde Blumen rosa und den beschichteten Rocco Pünktchen inklusive der Webbänder werde ich zu Lunchbags verarbeiten und evtl. noch eine Kosmetiktasche erstellen. Der nächste Credienstag kommt ja bestimmt. Ferner bin ich noch für eine Kollegin fündig geworden, die von Swafing den Nele- und Merlestoff auf der Wunschliste hatte.


Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    da hast du aber sehr schönen Stoff erstanden. Bin mal,gespannt was du daraus zauberst.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh tooollllll,
    ich bin begeistert, schön ausgesucht !
    Sag mal was ist denn das für ein wunderschönes Sternchenband in rot, das sieht ja auch total klasse aus !
    Das könnte ich ja auch gerade gebrauchen vielleicht in einer dezenteren Farbe passend zu meinen Sächelchen die ich gerade produziere ;-)

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen