Dienstag, 7. Oktober 2014

Es grünt so grün - Creadienstag


Diese Farbkombination fehlt mir noch in meiner Adventskalendersäckchenproduktion, obwohl auch der Wunsch nach lila- und pinkfarbenen Produkten geäußert wird.
Ferner versuche ich den Stenzostoff zu minimieren. Eine Kosmetiktasche, Innenstoff abwischbar, tummelt sich hier nun ebenfalls.

Diese Ergebnisse machen sich auf den Weg zum Creadienstag und zu Taschen und Täschchen
CrealopeeFrühstück bei Emma.










Kommentare:

  1. Weißt du was schön ? Wenn ich beim Creadienstag die Beiträge überfliege und schon am Foto erkenne das du es bist :)
    Eine wunderschönen guten Morgen dir
    LG mimy

    AntwortenLöschen
  2. Doris Kkk

    Schick die Advenssäckchen in grün!!!
    ...und ein richtig tolles Täschchen - schöne Stoffkombi :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, die Adventssäckchen! So wird ein Adventskalender direkt zu eleganter Weihnachtsdekoration!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. So schön, die grünen Säckchen gefallen mir total gut, weihnachtlich und trotzdem frisch !
    Du verarbeitest auch immer so schöne Stoffe.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die Adventssäckchen harmonieren schön miteinander. Der untere Stoff von der Kosmetiktasche, super.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen