Dienstag, 4. November 2014

Creadienstag im Erdbeerhimmel

Weiterer Stoffabbau, erstanden in einem kleinen Stoffladen in Lüneburg.
Ein Auftrag meiner lieben Nachbarin, ein Täschchen, ideal für die Handtasche und durch den beschichteten Baumwollstoff im Innenbereich, leicht zu reinigen. Ferner ein praktisches Utensilo.
Ab dafür zum Creadienstag und zu Taschenundtaeschchen Stoffabbau bei Emma








Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja süß! Deine Nachbarin wird ganz aus dem Häuschen sein :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe! Besonders das kleine Körbchen mag ich;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. ..hach.....so ein süßer Stoff, wäre nur gerade Erdbeerzeit ;-)

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Das Utensilo und das Täschchen sehen mit diesem Stöffchen noch einmal so gut aus. Da wird sich deine Nachbarin sicher sehr drüber freuen.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    Die beiden Sachen sind ja ganz entzückend. Da kann sich deine Nachbarin ja nur freuen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen