Dienstag, 18. November 2014

Creadienstag im Landhausstil

Von meinem Kielwochenende bin ich mit schönen Stöffchen verschiedener Materialien zurückgekehrt. Viel zu schnell ist die schöne Zeit bei meiner ältesten Freundin vergangen. Es waren sehr entspannte Stunden an der Förde..... Natürlich habe ich meinen ersten Urlaubstag genutzt und meinen Shop mit neuen Produkten bestückt. Schließlich war ich ganz gespannt, wie sich die laminierte Baumwolle verarbeiten läßt. Hier nun meine Werke, passend zum Creadienstag und bei Taschenundtaeschchen zu finden.

Mit appliziertem Apfel

 Beschichtete Baumwolle mit Pilzwebband
Innenstoff beschichtete Baumwolle mit Erdbeermotiven

Kommentare:

  1. Da hast du wieder tolle Täschchen genäht!! Der Stoff mit den Erdbeeren ist ja klasse! Die Kombi mit dem rot-weiß karierten gefällt mir auch sehr gut!
    Schick!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen