Dienstag, 25. November 2014

Creadienstag Notting Hill

Weitere Wachstücher haben Einzug genommen und auch der Farbrichtung lila als Baumwollstoff von Gütermann, Serie Notting Hill, konnte ich nicht widerstehen.
Passend zur Wolltasche nun auch ein Stricknadelmäppchen. Außerdem sind weitere Lunchbags in Arbeit. Mein Favorit ist dieses türkisfarbene hochwertige Wachstuch mit kleinen weißen Sternen, verschönert mit einem Webband und meinem neuen Label.
Auf geht's zum Creadienstag und zu TaschenundTaeschchen. Sicherlich gibt es viele weihnachtliche
Produkte zu sehen.
Wünsche Euch einen schönen Tag.







Kommentare:

  1. Das türkisfarbene Wachstuch ist wirklich ein Traum, aber auch die Notting-Hill-Serie gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffe und wunderschöne Taschen! Wie heißt den die Tasche ganz oben? Die gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen