Dienstag, 30. Dezember 2014

Creadienstag neues Nähvergnügen

Habe mir zum Jahresende noch eine neue Nähmaschine von W6, die N 3300 exklusive, gegönnt, da ich meine alte zu einem guten Preis verkaufen konnte. Nun stehen viele Zierstiche, Applikation- und Quiltmöglichkeiten zur Verfügung. Nach anfänglichen Schwierigkeiten näht sie nun wie eine Eins und bereitet mir viel Freude. Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Nähmaschine?
Da die Gebrauchsanweisung des Öfteren benutzt wird, habe ich sie mit einer schönen Hülle versehen. Auf geht`s damit zum Creadienstag, der letzte in diesem Jahr.






Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    Glückwunsch zu deiner neuen Nähmaschine. Viel Freude damit. Die Hülle für die Gebrauchsanweisung ist sehr schön geworden. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015, alles Gute, Glück und Gesundheit.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Neuen!!! :-)
    Viel Spaß damit
    wünscht Doris von wiesennaht
    Komm gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Schatz und das ihr beide eine lange Freundschaft habt!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen