Dienstag, 23. Dezember 2014

Creadienstag Stoffauswahl

So kurz vor Weihnachten, im Augenblick fast ohne Nähmaschine, die alte verkauft und die bestellte eben erst eingetroffen ( oh ich freue mich so!!!!). Eine W6 N 3300 exclusive, mit vielen Zierstichen, wie Apfel, Herz, Blumen und vieles mehr. Bin schon ganz gespannt. Zum Glück war ich beim Fabrikverkauf von Westfalenstoffe. Reichlich Stoff iwartet auf Verarbeitung. Habe auch gleich einen Auftrag von meiner lieben Kollegin für eine Wolltasche bekommen. Als Grundstoff die Fahrräder und der Innenstoff sowie die Kappe in dunkelrot mit einer cremefarbenen Zackenlitze, wie auf dem Foto zu sehen.
Ich wünsche Euch geruhsame Festtage und viele schöne Geschenke unter dem Tannenbaum.
Bin gespannt auf den  Creadienstag-


1 Kommentar:

  1. Neue Maschine!!!! So toll! Wünsche euch zweien tolle Zeit zusammen,
    Lee

    AntwortenLöschen