Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachtszauber Schloss Bückeburg "Die gute alte Zeit"

Nur wenige Kilometer von meinem Wohnort entfernt findet, wie schon seit einigen Jahren, das große Event vor Weihnachten im und um das Schloss Bückeburg statt, welches weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist.  Auch in diesem Jahr bin ich fasziniert von dem Zauber und dem schönen Ambiente dieses Festes, welches 2014 unter dem Motto:  
                                      
                                                      " Die gute alte Zeit"

steht.  Viele Aussteller sind vertreten und für jeden ist etwas dabei.
Ich lasse die Fotos sprechen und hoffe, dass ihr ein wenig von dem Zauber spüren könnt.
Schloss Bückeburg

























Schlossgraben und Ausstellermeile





Ein Traum von einem Bauwagen

Frauenpower
Köstlichkeiten wie auf dem orientalischen Basar



Probierschalen





Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    Bückeburg ist ja immer wieder schön. Ich war am Freitag in Bückeburg mit ein paar Frauen. Es war wie immer wieder sehr schön.
    Nächstes Jahr wieder. Ich wünsche dir eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Marita





























































































































































































    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz toll und wunderschöne Fotos, würde ich nicht so weit entfernt wohnen, würde ich es mir gerne live anschauen.
    So schönes Ambiente im Schloss und im Schlosspark.

    Liebe Grüße
    und eine schöne Adventszeit
    wünscht Dir Nane

    AntwortenLöschen