Dienstag, 16. Dezember 2014

Westfalenstoff Fabrikverkauf

Heute endlich mal wieder Zeit für einen Besuch bei Westfalenstoffe in Münster. Der Verkaufsraum im Gebäude der Fabrik ist riesig, bietet viel Spielzeug ..... von Coppenrath und Spiegelburg an und fast das gesamte Sortiment an Stoffen. Einige reduziert, aber weniger interessant. Von daher fast ausschließlicher Kauf regulärer Schätzchen. Hier nun meine Ausbeute. Mein Favorit ist der Stoff mit den Vögeln oder?




Kommentare:

  1. Oja, die Vögel sind auch mein Favorit, wobei die Füchse auch niedlich sind... Tolle Ausbeute :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    tolle Stoffe hast du da erstanden. Der Stoff mit den Füchsen gefällt mir am Besten. Ist der Verkauf direkt bei Westfalenstof?

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die Vögel sind süß aber die Füchse gucken mich noch süßer an ;-) Schöner Einkauf!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen