Dienstag, 27. Januar 2015

Creadienstag im Buchstaben- und Zahlenland

Meine liebe Nachbarin hat mir einen Auftrag für 2 Kosmetiktaschen erteilt. Die Mädels sind 8 und 10 Jahre alt. Damit es keine Auseinandersetzungen gibt, sollen beide Taschen möglichst identisch aussehen. Leider war die Auswahl an Kinderstoff mit kleinen Motiven in unserem Stoffladen begrenzt. Hätte als Grundfarbe gerne rosa genommen.....,  dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Frau achte besonders auf den Zierstich Herz!! Zu süß oder?? Meine neue Maschine schnurrt immer noch wie ein Kätzchen und produziert viele schöne Zierstiche.
Zu finden beim Creadienstag und bei  -taschenundtaeschchen



Kommentare:

  1. Alles ist süß an diesem Täschchen, der Zierstich, die Form, die Stoffe. Da haben sich die Mädels bestimmt gefreut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Wie gut das du immer an diese Zierstiche denkst! Ich vergesse das immer :( Da werden die beiden sich bestimmt freuen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Zierstich sieht toll aus! Damit muss ich mich auch mal intensiver befassen :)
    LG, Patricia

    AntwortenLöschen