Dienstag, 6. Januar 2015

Ich fahr so gerne Rad....

Sicherlich seid ihr gut ins Jahr 2015 gekommen und der erste Creadienstag ist schon angebrochen.
Habe mein 2. Vorhaben, der Wunschwolltasche für meine Kollegin sehr ähnlich, schon fast beendet. Entstanden aus den wunderbaren Westfalenstoffen. Versehen mit einem Zierstich aus dem Programm meiner neuen Nähma. Das Innenleben ist noch nicht ganz komplett, aber für's Foto reicht es. Paris ich komme......
Bin gespannt auf die weiteren Projekte am Creadienstag und beitt-taschenundtaeschchen und, dank eines Tipps der Gründerin nun auch hier zu finden. Vorbeischauen lohnt sich!!



Kommentare:

  1. Wunderschöner Stoff und Tasche, gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden! Und der Stoff ist so schön romantisch... Aber was ist eine Wolltasche?
    Liebste Grüße
    Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Täschel und der Fahrradstoff sieht klasse aus.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  4. ach ist das ein süßer Stoff!!! So hübsch.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ah, den Stoffs mag ich ja total gern!
    Feines Täschchen, würd auch super in meine Fahrrad-Linksammlung passen.
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen