Montag, 12. Januar 2015

Lunchbag XXL

Habe meine neue Nähmaschine am Wochenende nochmals ausgiebig getestet und für gut befunden.
Entstanden ist mein erster XXL Lunchbag aus dem wunderbaren beschichteten  A.U Maison Baumwollstoff (Wachstuch), der lt. Hersteller, sogar bei 30° gewaschen werden kann.
Außerdem konnte ich die  Wolltaschen für zwei ältere Damen fertigstellen.
Meine neuesten Werke präsentieren sich heute beim Creadienstag und bei tt-taschenundtaeschchen.



Kommentare:

  1. Wunderschön, vor allem der Lunchbag gefällt mir supergut. Steht übrigens schon länger auf meiner to-do-Liste...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch das alles ist! Toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Lunchbag... Was man nicht alles nähen kann. Auf so eine Idee wäre ich nun nicht gekommen, sieht aber gut aus.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  4. Das Lunchbag ist wirklich toll, da komme ich glatt ins grübeln ob ich nicht auch noch eines nähe
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Das ist alles sehr schön geworden :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Die Lunchtüte ist ja richtig coo! Tolle Idee! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen