Dienstag, 3. Februar 2015

Creadienstag bunte Vögel im Anflug

Passend zu meinen Reisevorbereitungen möchte ich Euch dieses Stricknadelrollmäppchen, hergestellt aus bestem Westfalenstoff, nicht vorenthalten.
Die bunten Vögel erhellen diese trüben Tage und verbreiten gute Laune. Am Donnerstag besuchen wir unseren Sohn in Slowenien, der dort noch bis Juli diesen Jahres für 2 Semester studiert. Die Piepmätze setzen als vor uns schon zur Landung an. Bin so gespannt und voller Vorfreude.
Habt eine schöne Woche und beim   creadienstag und bei  tt-taschenundtaeschchen viel Spaß.




Kommentare:

  1. Der Stoff ist echt der Knaller!
    Ich glaube, ich habe schon lange nicht mehr bei Westfalenstoffen geschaut.
    Danke für die Inspiration, das mal wieder zu tun!!
    Und so ein Nadeletui ist ja mal 'ne geniale Idee!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. oh wie niedlich, das ist ja wirklich ein schöner Stoff und so schöne Farben....Westfalenstoffe sind immer toll, genau wie Dein Mäppchen !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr süß aus. Ich wünsche ganz viel Spaß und gute Reiße!
    LG Alex

    AntwortenLöschen