Dienstag, 24. Februar 2015

Frühlingshauch

Mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen hat auch dieser Lunchbag in meinem Zuhause Einzug genommen. Ein zartes Blau mit weißen Dots verschönert mit blühenden Rosen bildet den Außenstoff. Wieder einmal aus hochwertigem Wachstuch. Kombiniert wird er mit türkisfarbenem Innenfutter und weißen Dots aus beschichteter Baumwolle. Ich finde es harmonisiert gut miteinander und wie ist Eure Meinung?
Viele schöne kreative Ideen finden sich wieder beim Creadienstag und wieder zuTt-taschenundtaeschchen






Kommentare:

  1. Hab ich jetzt schon oft gesehen, diese Lunchbags. Wie werden die verwendet? kommt das Essen dann eingewickelt rein? Gehen die nach Benutzung in die Waschmaschine? Ich verwende die gute alte Brotdose und spühle sie nach Benutzung. Ach so, ist natürlich sehr schick geworden, das Teilchen.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Wachstuch. Mit Rosen - so eins habe ich noch nie gesehen. Harmoniert alles ganz wunderbar miteinander. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. oh ist der stoff schön!!!!!!!!!!!!!!!!!! like like like
    lg :-) andrea

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt! ♥ und wunderschön :o)
    Sonnenstrahlen haben wir hier nicht ...
    aber Dank deiner Fotos schien der Frühling gerade aus dem Bildschirm heraus zu strahlen :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja ne Wucht! Mag ich sehr gern!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön :-) ich hab jetzt spontan Lust auf ein Picknick bekommen :-P

    AntwortenLöschen