Dienstag, 10. Februar 2015

Lunchbag im Rosenhimmel

Nach der superschönen Slowenienreise noch nicht ganz wieder im Hier und Jetzt nur ein kurzer Beitrag über den neuesten Lunchbag.Wachstuch wieder von A.U Maison. Ich lasse die Fotos sprechen. Apropos: Urlaubsfotos folgen!
Auf zum Creadienstag und zu Tt-taschenundtaeschchen. Außerdem auch bei Crealopee-valentinstag-spezial zu finden.


Kommentare:

  1. Wunderschön, was besonderes!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, daraus würde ich auch gerne essen ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Rosen und alles Valentinstagstaugliche bitte hier entlang:
    http://pamelopee.blogspot.de/2015/01/crealopee-valentinstag-spezial.html
    Ich würde mich freuen, wenn auch du deinen tollen Beitrag dort verlinken magst! ♥
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. So schön, Deine Lunchbag-Kreation!
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Der Stoff! <3
    Der ist ja großartig. Nur hätte ich wohl gar keine Verwendung für so eine Lunchtüte. Aber trotzdem. Hüüübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind die geworden. Mehr braucht man gar nicht sagen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich habe auch grad meinen genähten Lunchbag gepostet. War wohl Gedankenübertragung. Wunderschön ist das Wachstuch mit dem Rosenmotiv.
    Liebe Grüße zu Dir von Elke

    AntwortenLöschen