Sonntag, 22. März 2015

Besuch der Creativa in Dortmund

Mein erster Besuch der Creativa liegt hinter mir. Mit einer Vielzahl an positiven Eindrücken zurück,  möchte ich Euch nun meine "Ausbeute" präsentieren. Auswahl war reichlich vorhanden, und ich hätte noch viel viel mehr kaufen können. Wunderschönes Wachstuch von Green Gate erstand ich bei byBea. Basicstoffe bei Westfalenstoffe . Hochwertige Baumwollstoffe, ich konnte mich kaum entscheiden, ein Stoff war noch schöner als der andere, wurden bei Patchworld  angeboten. Meine erstandenen Farbkombinationen gefallen mir sehr. Bei www.gluecksfilz.net lachten mich die schönen Webbänder an......... und bei Kleine Hummel kaufte ich u.a. den orangefarbenen Stoff mit den weißen Dots. Mit der sehr netten Besitzerin plauderte ich eine ganze Weile.
Ach, es war ein sehr schöner Tag mit vielen netten Begegnungen und auch ganz streßfrei... Gerne im nächsten Jahr wieder zusammen mit meiner netten Kollegin und ihrer Tochter.....



Kommentare:

  1. Oh ich bin schon jetzt ganz neidisch... aber was, wenn ich dann erst all die schönen Sachen sehe, die Du daraus nähst? Du hast einfach nur ganz wunderbar eingekauft! LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gekauft. Ich war auch ganz begeistert von der Creativa, denn ich habe soviele Nette Bloggerinnen getroffen und eingekauft habe ich auch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrlich bunte Shoppingbeute! :-) Mir hat's auch sehr gut gefallen, und mal sehen... Vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder dabei. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Ausbeute!
    Ich hab mich dieses Jahr sehr zusammengerissen und kein einziges Stück Stoff gekauft :-) Gut, dafür habe ich bei Folien für den Plotter zugeschlagen *lach*
    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen