Dienstag, 24. März 2015

Stricknadelrollmäppchen frühlingsschön

Wie schon erwähnt, habe ich wunderschöne Stoffe auf der Creativa in Dortmund erstanden.
Meine neueste Anfertigung, ein Stricknadelrollmäppchen in diesen zauberhaften Farben möchte ich Euch am heutigen Creadienstag vorstellen. Außerdem sind die folgenden Lunchbags ebenfalls aus hochwertigem Wachstuch entstanden.
Freue mich schon auf die anderen tollen Werke.








Kommentare:

  1. Der Stoff der Nadeltasche ist echt witzig. Er wirkt so 3D ... gefällt mir richtig gut. Lunchbags! Ja, richtig! Die wollte ich auch zu Ostern verschenken. Ich muss dann mal los, an die Maschine =)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Nadeltasche ist einfach wunderschön! Du machst wirklich sehr schöne Sachen, immer wieder!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen