Dienstag, 14. April 2015

Lunchbag Muffins

Ende April findet im Osnabrücker Land auf Schloß Ippenburg ein Frühlingsfestival statt. Ganz in der Nähe liegt ein kleiner malerischer Ort Namens Bad Essen, bekannt auch durch die Landesgartenschau. Auf dem Marktplatz befindet sich u.a. ein Geschäft mit Dekoartikel und vieles mehr. Dort stelle ich einen Teil meiner genähten Produkte aus, allen voran meine Lunchbags. Bin gespannt, wie die Resonanz ausfallen wird. Erfahrungsgemäß bevölkern zu diesem Event auch viele Besucher dieses Städtchen.
Jedenfalls bin ich nun mit der Produktion weiterer Bags beschäftigt und für den Creadienstag  und Taschen- und Täschchen gibt's  nun dieses neue pastellfarbene Exemplar.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Dienstag.



Kommentare:

  1. Eine sehr süße Kombination hast du da gewählt :)) passt schön zusammen!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus. :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen