Montag, 20. April 2015

Marktvorbereitungen

Habe am Wochenende im hiesigen Stoffladen viele verschiedene beschichtete Baumwollstoffe von der Firma A.U. Maison erstanden und mich gleich an die Arbeit begeben. Der Markt findet zwar erst im Sommer statt, aber Frau kann ja nicht früh genug mit den Vorbereitungen beginnen. Außerdem benötigt mein Shop Nachschub.
Der rote Pünktchenlunchbag ist mit einem niedlichen Pilzwebband verschönert, die drei anderen bestehen z.Z. nur aus der Außenhülle, da der Innenstoff in cremefarben noch geliefert werden muß.
Beschichtete Baumwolle von Westfalenstoffe im Landhausstil läßt 2 weitere Projekte erstrahlen.
Tja, welcher Beutel gefällt Euch denn am besten. Würde mich vorab schon interessieren............
Leider hat mich nach den ersten Fotos der Akku meiner Canon verabschiedet. Somit war`s das dann mit der Auswahl.
Schöne Dinge gibt es heute wieder beim Creadienstag  und bei Taschen und Taeschchen








Kommentare:

  1. Ein wunderbares Material und so schön! Viel Erfolg beim Markt, wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind ! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. sehr goldig, deine Täschle ,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  3. Also bei Dir würd ich einkaufen! Schöne Sachen sind da entstanden.

    AntwortenLöschen
  4. Sind schön geworden, Deine Lunchbags... Das dänische Webband mit den Pilzchen vernähe ich auch immer wieder gerne!
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  5. Deine Täschchen sind schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind sie, Deine Lunchbags...und für mich gilt ja: Punkte gehen immer!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Lunchbags... sowas wollen wir schon ewig nähen und haben es immer noch nicht getan... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen