Dienstag, 19. Mai 2015

Universaltäschchen bunte Vogelschar

Meine Endlosreißverschlüsse in vielen verschiedenen Farben warten auf Verarbeitung und der niedliche Stoff mit Vogelmotiven ebenfalls. Entstanden ist dieses kleine Universaltäschchen aus Designerstoff Vogelmotiv und harmoniert mit dem rosafarbenen Westfalenstoff im Innenbereich. Mittlerweile geht mir die Verarbeitung der Endlosreißverschlüsse ohne Probleme von der Hand und nimmt kaum noch Zeit in Anspruch.

Wünsche Euch einen hoffentlich sonnigen Tag und viele kreative Inspirationen beim Creadienstag und bei Taschen- und Täschchen.





Kommentare:

  1. Das Täschchen sieht sehr schön aus udn gebrauchen kann man so eins ja immer.
    Ich habe noch nie einen Endlosreißverschluss eingenäht..... hab ein bisschen Angst.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Täschchen und alle Farben und Stoffe passen so wunderbar zusammen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein so lieblicher Stoff!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß geworden. Ich mag den Stoff total gerne.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden das Täschchen und der Stoff ist zuckersüß.

    Cheers,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann von diese Täschchen auch nie genug haben. Der Stoff sieht klasse dazu aus!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. Toll und ja: Endlosreißverschlüsse sind auch meine Lieblinge! Tolle Kombi und tolle Stoffe!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen