Montag, 11. Mai 2015

Windeltasche auf Safari

Diese schönen Designerstoffe musste ich unbedingt kaufen und zu Windel- und Feuchttuchtaschen verarbeiten. Nun befinden sie sich in meinem DaWandaShop. Dort gibt es beim Kauf eines Produktes das neue Lovemag kostenlos dazu.
Wünsche Euch einen schönen Tag und viele Inspirationen beimCreadienstag  und bei Taschen und Täschchen.





Kommentare:

  1. So schön! Das ist ja ganz schön tierisch und tierisch was los. Hübsch sind die geworden!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt superschöne Stöffchen! Die passen perfekt zu deinen Windeltaschen! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind wirklich allerliebst!
    Und du hast etwas Tolles daraus gezaubert!

    Liebe Grüße
    Ina
    P.S.: Du bist als No-Reply-Blogger unterwegs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, nehme Änderungen gerade vor, hoffe es klappt.

      Löschen
  4. An den Stoffen wäre ich auch nicht vorbeigekommen :-) Besonders die Giraffen sind absolut süß!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    klasse sehen die Täschchen aus. Der Stoff ist wunderschön.

    Liebe Grüße Marita














    AntwortenLöschen