Dienstag, 23. Juni 2015

Frühstückshüter am Dienstag

Meine Aktivitäten wurden in den letzten Tagen durch einen grippalen Infekt doch sehr eingeschränkt. Nun bin ich so langsam auf dem Wege der Besserung. Die Produktion ruht, von daher ist mein heute vorgestelltes Projekt schon vor etwa zwei Wochen fertiggestellt worden. Der Lunchbag besitzt als Aussenstoff diesen wunderschön festen Baumwollstoff Minty Green Star aus Dänemark und im Inneren tummelt sich ein rosafarbener Sternenhimmel aus beschichteter Baumwolle der Firma Swafing.  Die bauchige Form macht ihn zu etwas Besonderem. Frühlingsfarben im Sommer oder?




Auf geht`s zum Creadienstag und zu TT-TaschenundTäschchen. Auch bei Emma schau ich vorbei.
Und ganz neu, sozusagen Premiere,  Handmade on Tuesday. Bin gespannt.... Wünsche dir Katharina und deiner Mitstreiterin viel Erfolg.

1 Kommentar:

  1. Da fühlt sich das Frühstück sicherlich sehr wohl!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen