Dienstag, 2. Juni 2015

Brötchenkörbe am Creadienstag

Weiterer Abbau der neuen Stoffe. Heute möchte ich Euch meine beiden runden Brötchenkörbe im XL Format vorstellen. Passend für 8-10 Brötchen erhellen sie jeden Frühstückstisch. Auch für allerlei Krimskrams.... geeignet -  vielleicht finden aber auch Bad- und Kosmetikartikel in ihnen ein neues Zuhause. Sehr praktisch, da von beiden Seiten zu verwenden und im Inneren mit beschichteter Baumwolle ausgestattet. Mit einem Durchmesser von 21cm gehören sie zu den größeren Exemplaren. Welcher ist Euer Favorit?
Den Helltürkisfarbenen habe ich noch gequiltet, um die Stabilität zu erhöhen.

Freue mich auf weitere Produkte beim heutigen Creadienstag und hüpfe noch schnell zu Emma.











Kommentare:

  1. Tolle Körbchen. Das Pinke hat besonders fröhliche Stoffe. :)

    Cheers,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Beide superschön! Wenn ich mich entscheiden müsste... dann für Pink... oder doch für Mint?... Hmm... ;-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie beide. Mein Favorit ist aber die Variante in grau/pink - ich mag kräftige Farben einfach lieber.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Also ich finde beide gleichermaßen schön und auch viel besser als meinen ollen Korb.
    Ich sollte sowas auch endlich nal machen. ;-)
    Und wieder ist die Liste etwas länger!

    Viel Freude damit
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Finde zwar beide toll aber der mit den Sternen würde ich mir schnappen. Toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen schon beide Körbe, aber der mit den Sternen gefällt mir doch ein bisserl besser. (grins)
    Einen zu nähen ist schon ein dicker Punkt auf meiner ToDo Liste.
    Will auch einen haben,,,,

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll, alle beide, aber mein Favorit ist eindeutig mint. Das ist eine tolle Farbkombi grau-mint und dann noch mit Sternchen - SUPER !
    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen