Dienstag, 30. Juni 2015

Relaxen mit Pinkdots

Ein Kisseninlay benötigt noch eine passende Hülle. Den knalligen Stoff mit rosa Dots habe ich vor einigen Wochen gekauft und noch keine Verwendung gefunden. Das hat sich nun geändert und mit dem farblich passenden Reißverschluss wandert dieses Kissen in meinen Bestand für den Markt am kommenden Sonntag. Bin seeehr gespannt und werde berichten.
Euch noch eine wunderschöne sonnige Woche.
Creadienstag  und  HoT 







Kommentare:

  1. Punkte gehen immer! Ich wünsch Dir viel Erfolg am Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen: Punkte gehen immer! :-)) Viel Erfolg und nette Kunden wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. genau....Punkte sind immer schön in allen Farbkombis.....bei mir gibt´s heute auch Punkte :-)
    LG Nane

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Kissen hast Du genäht...Pink und Punkte - mag ich sehr!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen