Montag, 15. Juni 2015

Schnickschnacktäschchen am Creadienstag.

Irgendwie benötige ich für den bevorstehenden Markt noch kleine Dinge zum Verkauf.
Da ich noch einige beschichtete Baumwollreste im Vorrat habe, sind diese kleinen Täschchen entstanden. Mit kontrastfarbigen Reißverschlüssen versehen, sind sie hoffentlich ein Blickfang. Bin gespannt, wie und ob sie den, die ein oder andere(n) Käufer (in) finden werden.
Freue mich auf weitere Werke am Creadienstag und bei Taschen und Täschchen .




Kommentare:

  1. wie schön, im kleineren Format kann man solche Täschchen doch immer gebrauchen, gut in der Handtasche verstauen und seine Kleinigkeiten transportieren.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg auf dem Markt !......und natürlich schönes Wetter !!!

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Süße Täschchen, so was braucht doch jeder =)
    Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen