Dienstag, 7. Juli 2015

Grüne Apfelwiese

Dieser farbenfrohe Apfelstoff, ganz neu erstanden, wurde gleich für den Markt am Sonntag, in Form einer Geldbörse, verarbeitet. Leider hat das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schon um 10.00 Uhr fielen die ersten Tropfen, leichte Schauer vertrieben die Marktbesucher, bevor es dann am Nachmittag gewitterte und der Regen fast waagerecht auf unseren Marktstand prasselte. Zum Glück konnten die angebotenen Waren rechtzeitig gerettet werden, dennoch stand uns das Wasser in den Schuhen. Das hatte ich mir wahrlich anders vorgestellt. Auch die Verkaufszahlen ließen für mich zu wünschen übrig. Nun bin ich um eine Erfahrung reicher.

Sommerliche Produkte gibt es heute wieder beim Creadienstag, bei HoT und TT



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen