Dienstag, 21. Juli 2015

Kleine Tasche mit Karabiner

Ein Auftrag - 10 Täschchen mit Karabiner herzustellen -, ist mir auf dem Nachbarschaftsfest zugetragen worden. Kleine Geschenke zum Weihnachtsfest, z.T. auch für den Herrn geeignet. Da wird doch gleich das vegane Leder mit eingebunden. Schließlich soll die Rückfront eine gewisse Stabilität haben. Diese Farbkombination ist der erste Versuch. Gefällt sie Euch?

Kommentare:

  1. Ich finde, das hellbraune SnapPap lässt sich super kombinieren. Sieht toll aus mit dem braunen Stoff. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch und praktisch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es!!!
    Dieses vegane Leder muss ich wohl auch mal testen... ;-)
    Viel Spaß beim Nähen der Täschchen ❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen