Dienstag, 28. Juli 2015

Obstbeutel Bio statt Plastiktüte

Einkaufen im Supermarkt. Anstelle der Plastiktüten sind diese selbstgenähten Stoffbeutel, dazu noch aus Biobaumwolle hergestellt, die deutlich umweltschonendere Variante. Viele Male verwendbar und mit einem Eigengewicht von 18g eine gute Alternative. Eingesetzt für Obst oder Gemüse zum Transport und an der Supermarktkasse beim Abwiegen durchaus vorzeigbar.
Bin gespannt auf die Resonanz. Habt Ihr Erfahrungswerte?
Hüpf zum Creadienstag und zu Handmade onTuesday sowie zu TT-TaschenundTäschchen







Kommentare:

  1. Tolle Idee! Ich nutze total ungern diese fiese Plastiktüten. Deine Version ist da wirklich eine gelungene Alternative.
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur besser für die Umwelt, sondern auch viel viel schöner :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ist eine richtig tolle Idee!!!
    Super für die Umwelt und hübsch noch dazu!
    Ich hoffe, dass die im Supermarkt keine Mätzchen machen! Bei mir wollten sie mal nicht den Aufschnitt direkt in meine mitgebrachte Dose tun... leider...

    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze zwar keine selbstgenähten, aber im Biomarkt gekauften Stoffbeutel. Meistens klappt das gut, aber manchmal gibt's Gemecker weil die Damen nicht sehen was im Beutel ist 😂

    AntwortenLöschen