Dienstag, 18. August 2015

Lunchbag aus Snap Pap am Dienstag

Vom veganen Leder ist ja immer noch eine ausreichende Menge vorhanden. Somit ein Versuch, meine geliebten Lunchbagmodelle aus diesem Material herzustellen. Zugegeben, das Wenden bedurfte einiger Verkrümmungen meiner Finger, aber im feuchten Zustand durchaus zu bewältigen.
Beim Absteppen der oberen Kante hat sich dann meine Nähmaschinennadel verabschiedet. Beim nächsten Mal verwende ich dann doch lieber gleich die 90er. Als Innenstoff habe ich die unverwüstliche beschichtete Baumwolle verwendet.  Den Frühstückshüter noch etwas bearbeitet kommt er nun etwas vintage daher und ist durchaus zeigbar.
Etwas verspätet geht's jetzt zum Creadienstag, zu HandmadeonTuesday und zu
TaschenundTäschchen












1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,
    sehr schön sieht der Lunchbag aus Snap Pap aus. gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen