Dienstag, 25. August 2015

Vielfalt an Kleinigkeiten-Täschchen am Dienstag

Immer noch bleibt mir fast eine Woche bevor der Alltag wieder einkehrt.
Eine erholsame Zeit mit vielen netten Begegnungen. 2 Tage Berlin stehen noch auf dem Programm. Freu,freu.
Auch finde ich Zeit, den Auftrag zur Erstellung von 12 Kleinigkeiten-Täschchen, nach dem Schnittmuster der Taschenspieler CD von Farbenmix, fertig zu stellen.
Das Endergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten und sie im Ganzen präsentieren.
Eine prima Übung, das KamSnapAnbringen zu üben. Irgendwie geht es mir nicht so leicht von der Hand. 
Sie wandern zum heutigen Creadienstag, zu HandmadeonTuesday und zu TT-TaschenundTäschchen.
Wünsche Euch einen sonnigen Tag.



Kommentare:

  1. Deine Täschchenparade ist sooo zauberhaft!
    Ich nehme die Dritte von rechts oben.... ;-)
    Danke fürs Zeigen
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wirklich alle niedlich.....schöne Serie !

    Liebe Grüße
    und viel Spaß in Berlin
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Kleinigkeiten , Täschle gehen doch immer,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Uiii was für kleine süße Täschlein! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen