Dienstag, 29. September 2015

Blätter im Herbstgewand

Viele Reißverschlüsse in poppigen Farben schlummern in einer Schublade und wollen verarbeitet werden. Die vor einigen Tagen gekaufte beschichtete Baumwolle von der dänischen Firma A. U Maison, wie immer in hochwertiger Qualität, harmoniert mit ihren Herbstfarben hervorragend dazu. So ist diese Kosmetiktasche mit einem orangefarbenen Innenstoff  sowie einem orangegelben Reißverschluss ausgestattet, meiner Nähma entschlüpft, und gefällt mir in dieser Kombination ausgesprochen gut. Vielleicht treffe ich damit auch Euren Geschmack!?
Von dem restlichen Wachstuch habe ich gleich noch einen Frühstückshüter genäht.

Vorstellen möchte ich meine Werke beim creadienstag, beim HandmadeonTuesday und bei TT-TaschenundTäschchen.




Mein neues Label.......




Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oohh.. ich mag die Farbkombi so sehr ;)) Dein Lunchbag ist besonders schön, so fein herbstlich!
    Da schmeckt das Frühstück doppelt gut! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr harmonisch und herbstig. Mir gefällts.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Geschmack voll getroffen!
    Lieben Gruß Helene

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Farben und diese zarten Muster dazu - perfekt!
    Liebe Grüße von Len

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schönes Wachstuch und wunderbare Täschchen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sehr hübsch geworden und der Außenstoff der Hammer! Den hätte es mir auch direkt angetan. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ein Traum. Nicht nur im Herbst. Die Farben und die Kombination - echt klasse.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. echt toll :) Die Stoffe passen super zusammen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. wirklich sehr schön, die Kombi und das Wachstuch sowieso, sieht toll aus !
    Viel Erfolg beim Verkaufen !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus...
    Das Muster finde ich richtig klasse und die Farbe passt einfach super zum Herbst! Gefällt mir.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen