Dienstag, 22. September 2015

Erneute weihnachtliche Vorbereitungen

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Weitere Adventskalendersäckchen wurden von mir in liebevoller Handarbeit gefertigt und sind somit viele Jahre zu benutzen.( Hoffentlich langweile ich Euch nicht mit diesen erneuten Säckchen).  Auch knallige Farben kamen zum Einsatz. Zu finden sind sie in meinem DaWandaShop und wandern nun zum
Creadienstag und zu HandmadeonTuesday.










Ich beteilige mich an der Weihnachtszauber-Linkparty von der lieben Gesine- Danke, dass ich dabei sein darf.



Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    du bist aber früh mit den weihnachlichen Sachen. Die Säckchen sehen sehr schön aus. Heute kommt meine Näh-und Stickmaschine aus der Reparatur
    zurück und ich kann endlich meine Vorhaben verwirklichen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. recht hast Du, nur noch 13 Sonntage bis Weihnachten, da muss man sich langsam Gedanken machen....die Zeit rennt :-)
    Gerade heute habe auch ich die tollen Stoffe von Westfalenstoffe / Junge Linie verarbeitet....so schön <3
    Deine Säckchen in bunt gefallen mir sehr gut !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Auf Weihnachten kann man nie fruh genug vorbereitet sein! Dabei freue ich mich immer auch über einfache, aber effektvolle Anregungen. Dazu gehören auf jeden Fall auch Deine Stoff-Säckchen, die in der Tat immer gut ankommen und im Handumdrehen genäht sind!
    viele Grüsse von Christiane zu Christiane; -))

    AntwortenLöschen