Dienstag, 8. September 2015

Erste adventliche Vorbereitungen

Letztes Jahr habe ich sogar schon Ende August mit der Adventskalendersäckchenproduktion begonnen. Schon verrückt, wo doch draußen spätsommerliche Temperaturen (20°+) bis Ende dieser Woche angesagt sind.  Dennoch habe ich die erste Serie fertiggestellt. Ich hoffe, ihr beginnt beim Anblick nicht zu frösteln - Eiskristalle auf beigefarbenem Untergrund. Die noch folgenden Serien werden farbenfroher und abwechslungsreicher.
Anzuschauen beim Creadienstag und bei HandmadeonTuesday.


Bildunterschrift hinzufügen

mit Stern für die Zahl

Kommentare:

  1. Wow - du bist ja wirklich früh dran, aber besser so als dass man nachher in Stress verfällt. Insofern: Hut ab! Die SToffe sind genial und gefallen mir gut. Ich muss mir auchnoch überlegen, welche Farbkombi bei uns ideses Jahr einziehen darf. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    so schön sind die Säckchen geworden. Warum, man kann nie früh anfangen. Ich bastele auch schon an meinen Weihnachtskarten.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du nicht die Erste, ich arbeite auch schon fleißig an meinen Adventskalendern.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine gute Idee jetzt schon mit dem Adventskalender zu starten, das erspart die im Dezember eine menge zeit und stress**lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    deine Adventskalendersäckchen sind wirklich schön geworden! Erst vor kurzem habe ich Duftsäckchen für meinen Lavendel genäht und da ist mir auch eingefallen, wie praktisch das doch wäre, gleich Adventskalendersäckchen mitzunähen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch schon einen Plan für meine Adventskalender hier liegen, da fange ich auch demnächst mit dem Nähen an, lieber zu früh als zu spät^^
    Deine Säckchen gefallen mir ausgesprochen gut, ich glaube sowas in der Art möchte ich dieses Jahr auch probieren :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Wow du bist schon in den Weihnachtsvorbereitungen......
    Obwohl so lange wird es bei mir auch nicht mehr dauern.
    Wunderschön sind deine Säckchen geworden......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen