Dienstag, 1. September 2015

Turnbeutel in Herbstfarben

Dieser wunderschöne Canvasstoff in Herbsttönen findet seine perfekte Verwendung in Form eines Turnbeutels. Farblich passend besteht das untere Viertel aus SnapPap und auch die Schlaufen sind aus diesem Material. Durch die dicke Baumwollkordel wird der Beutel so einiges aushalten können. Meinem Sohn habe ich damit eine Freude bereitet. Der Rückenbeutelträger wird ihn in der großen Unistadt sicherlich nutzen.
Er macht sich jetzt auf den Weg zum Creadienstag, zu HandmadeonTuesday und zu TT-Taschenundtaeschchen.









Kommentare:

  1. Der Ist wunderschön!!!!!
    Meine SnapPap kommt heute, ich bin so gespannt darauf!
    Liebe Grüße,
    Lee (Kopie von mir)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ist der aber schön..... ich muss mir auch unbedingt mal einen nähen!!! Danke für die Inspiration :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber hübsch geworden! Mag diese Beutel ja eh total gern, dann auch noch mit so schönem Stoff. Super! Ich hab noch nie mit SnapPap gearbeitet, aber schon so viele schöne Sachen davon gesehen - muss ich doch mal ausprobieren :).
    Liebste Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt cool aus! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, der würde meinem Sohn auch gefallen!
    Als Grundschulkind fanden sie die Beutel immer doof, aber nu sind se total inn, lustig :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, der Stoff ist ganz toll und mit der SnapPap unten wirklich eine klasse Idee.
    Ein Stückchen SnapPap liegt hier bei mir zum Ausprobieren herum, mal sehen was mir dazu einfällt.

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  7. Super! Ich mag das Muster und die herbstlichen Farben sehr :)
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen