Dienstag, 6. Oktober 2015

Rucksack/Turnbeutel aus Echtleder fast maritim

Wunderschönes afrikanisches schwarzes Büffelleder kommt hereinspaziert und hüpft in Form einer Bodenverstärkung beim Turnbeutel von der Maschine. In Harmonie mit diesem gestreiften Reststoff läßt es sich super verarbeiten. Als Innenstoff habe ich einen roten Baumwollstoff gewählt und den Außenstoff mit Vlieseline H 630 verstärkt. Außerdem ist noch ein zweiter Matchbeutel aus braunem Leder und Dekoreststoff von einem neu bezogenen Retrosessel von mir verarbeitet worden. So habe ich meinem Shop etwas frischen Wind eingehaucht. Wem gefällt`s?
Zu finden beim Creadienstag  HandmadeonTuesdayTTTaschenundTaeschchen.

Huhu, herzlichen Dank für die zahlreichen und netten Kommentare zu meinem Post am letzten Creadienstag. 























Kommentare:

  1. Ich finde ihn sehr schick! Richtig edel.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde beide schön, den getupften aber besser.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch!! Der gestreifte Rucksack gefällt mir richtig gut!! Mit dem roten Innenleben und dem schwarzen Leder, super schön!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Beide Varianten finden mit Sicherheit ihre Liebhaber, sind sehr schön und haltbar mit dem festen Boden.
    Gerade hab' ich auch welche genäht ganz simpel mit Jeansstücken für den Boden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen