Dienstag, 27. Oktober 2015

Stoffverarbeitung am Dienstag

Nachdem ich mich von meiner Bronchitis so halbwegs erholt habe, konnte ich am WE einige Mäppchen fertigstellen. Versehen mit einer Vielzahl an Fächern bieten sie eine Menge Platz für Stricknadeln und Zubehör. Und voilà, hier sind sie. Das ideale Geschenk zu Weihnachten für strickende Freundinnen..........

Zu finden beim Creadienstag, bei HoT und wieder bei TT








Versehen mit einem Zierstich

 


Diese Häkelnadelmäppchen ist soeben der Maschine entschlüpft. Leider sind die Lichtverhältnisse nicht mehr die besten.

Kommentare:

  1. Das ist echt ein super Weihnachtsgeschenk. Also ich würde mich riesig freuen. Tolle Stoffauswahl.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    das rote mit grün ist mein Favorit! Solche Mäppchen braucht man immer!
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Mäppchen sind sehr schön und so schön praktisch! Die gefallen mir sehr gut.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur schön sondern auch sehr praktisch. Solche Geschenke finde ich immer wieder ganz besonders toll.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen